Kurz zu mir, der Technik und den Kosten ...

Wohnhaft im wunderschönen Ostholstein, vor den Toren Lübecks. 

Mit Anfang 40 immer noch mit großer Leidenschaft dabei die Emotionen auf der Tanzfläche zum Kochen zu bringen.

Ich lege live auf, dass bedeutet, dass ich jeden Titel manuell abspiele und auch mixe.


Selbstverständlich bin ich durchgeimpft.



Equipment on board: 

RCF EVOX 12 / Pioneer DDJ-1000 / Mac Book Pro / 2 Mikrofone / 6 LED-Floorspots / LED-Discokugel-Effekt / LED-Scanner inkl. Strobo-Effekt / Akkubetriebener Portable-Speaker von LD-Systems mit Mikrofon z.B. für freie Trauungen oder Kundgebungen ohne Stromanschlussmöglichkeiten 



Kosten:

In einem Radius von 75 gefahrenen Kilometern und einer Musikspieldauer von 9 Stunden biete ich Einheitspreise an.

Das schließt z.B. Lübeck, Hamburg, Kiel, Wismar und Schwerin ein.

Der nächste Radius beträgt 125Km (z.B. Rostock, Rendsburg, Schleswig, Buxtehude, Lüneburg) und wird pauschal mit 100 € aufgeschlagen.


Selbstverständlich sind auch individuelle kürzere oder längere Buchungs-Zeiten möglich.


Für eine konkrete Preisabgabe rufen Sie mich bitte an, oder schreiben mir eine E-Mail und teilen mir die Rahmendaten mit.